GEWÜRZ- UND TEEHAUS SCHNORR …THE PLACE TO BE FOR TEA!

Heute in der Stadt war ich auf der Suche nach einem neuen Grüntee für meinen morgendlichen ‘Hallo-wach-Kick’. Ich liebe es, für solch eine Suche zum Gewürz- und Teehaus Schnorr zu gehen, denn die Beratung ist einfach erstklassig!

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich den Laden betrete. Von außen betrachtet, wirkt er eher wie eine Mischung aus Tante Emma Laden und Asia-Shop. Wenn man eintritt, ist man erst einmal ziemlich erschlagen von all den Gewürzen, Tees, Töpfen, Tässchen und den verschiedensten Gerüchen, die einem um die Nase wehen. Aber lasst Euch nicht von Eurem ersten Eindruck täuschen. Die Mitarbeiter wissen genau, von was sie reden und können einen fachlich großartig beraten. Ganz besonders, wenn es um Tee geht. Schnorr reist dafür extra in die Ursprungsländer, um nur den besten Tee für seine Kunden zu ergattern.

Und wenn man unschlüssig darüber ist, welche Teesorte es werden soll, wird dieser auch gerne für einen aufgebrüht.

Gewürz- und Teehaus Schnorr & Co. GmbH, Neue Kräme 28, 60311 Frankfurt